Neben CAD ist Support der zweite Teil des Firmennamens CADS Support GmbH. Dies zeigt wie ernst wir die IT Unterstützung für Ihre Firma nehmen. Unter Support verstehen wir:
- Echte Hilfe in IT-Notfällen, wie z. B. Datenverlust, Schnittstellenprobleme, Datenmigration und Konvertierungen.
- Praktische und leicht verständliche Schulungen, damit Berührungsängste erst gar nicht entstehen und die eingesetzte Software den Job Ihrer Mitarbeiter nicht verkompliziert sondern vereinfacht. Schulungsschwerpunkte: AutoCAD, Office, SQL Server und Programmiersprachen.
- IT-Beratung und Mitwirkung bei wichtigen EDV-Projekten: nutzen Sie unsere über 20jährige Expertise, um Entscheidungen abzusichern und Umsetzungsprozesse zu beschleunigen. Wir unterstützen Sie dabei große Zusammenhänge schnell zu erfassen und neu zu strukturieren, wie z.B. beim Redesign und bei der Portierung von Datenbanken.
- Tatkräftige Unterstützung bei Spitzen und Ausnahmesituationen, wie z.B. Serverumstellung, Betriebssystemwechsel, Hardwarewechsel, Software Rollout und Unternehmensumzügen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf Tel. +49(0)8122/900251 oder Ihr E-Mail an DScholz@cads-support.de. Denn wer viel vorhat, verdient es gute Unterstützung zu erhalten.